Zitat Zitat von Nanatsusaya
Na keine Ahnung, was du für Senfgläser hast, aber unsere sind echt superhart im nehmen. ^^
Wir haben welche mit so (wie beschreib ich das jetzt am besten >_>) Wellen (?) unten drunter Naja, Standardsenfgläser. Da ich aber keinen Senf esse, weiß ich auch nicht, was da vorher drin war.
Und ich glaube, auch eure Senfgläser halten einen Sturz aus ca 80cm nich aus. Bzw. nur mit viel Glück.

Genau die mein ich. Praktischste Studentenwohnungsgläser ever. Und wenn du schon beim Ikea bist: Bringst mir nen Hotdog mit?
Kann ich machen, falls ich nicht unterwegs Hunger kriege, und ihn selbst aufesse. Ikea-Hotdog is toll \o/

Naja wenn eine Frau sowas sagt wie "möglich *zwinker, zwinker*", dann heißt das für geöhnlich dass sie ihre Beute gerne noch ne Weile zappeln lassen möchte.
Hm, hast recht Ich muss das üben *G*

Nicht zwingend. Nur, dass ich mein Machogehabe genau bis zu dem Punkt aufrecht-erhalten kann, bis du mir in die Augen siehst und merkst dass ich der absolute Antimacho bin.
Machos mag ich sowieso nicht so gern. Aber ich mag Männer, die ab und an mal so tun als ob. Soferns nicht übertrieben ist. Schwer zu erklären

@drunken monkey: kommst du dann zum dortmund CT? Oder sonstwohin?